Killing Room

Killing Room

Jeder Spieler hat die Möglichkeit, die Zuschauer über seine Belohnung oder Bestrafung abstimmen zu lassen. Die Abstimmung erfolgt in Echtzeit und hebt die Übertragung von Videospielen auf eine ganz neue Stufe. Die Zuschauer können das Spiel direkt beeinflussen. Die Interaktion zwischen Übertragenden und ihren Zuschauern hat noch nie so viel Spaß gemacht!

Killing Room ist eine Mischung aus Ego-Shooter, Rouge-like-Rollenspiel und Reality-Show-Parodie. Du bist der (un)glückliche Kandidat bei Killing Room, einer beliebten Reality-Show im dekadenten 22. Jahrhundert. Für dich gibt es nur Ruhm und Ehre oder den Tod – wobei es in 99 von 100 Fällen der Tod sein wird.

  • Ego-Shooter

    Killing Room ist ein klassischer Ego-Shooter mit zahlreichen Waffen, darunter auch Nahkampfwaffen wie die Sense oder der Favorit des der Zuschauer, die Fliegenklatsche.

  • Rogue-like

    Killing Room zeichnet sich durch Permadeath, zufällig generierte Levels und einen hohen Schwierigkeitsgrad aus. Du wirst ganzes Können einsetzen müssen und ein falscher Schritt kann eine Menge Ärger bedeuten.

  • Reality-Show-Parodie

    Wir lieben das auf dem Buch/Film „Running Man“ basierte Spiel „Smash TV“ und versuchen, mit The Killing Room etwas Ähnliches zu erschaffen. Dein Charakter ist in einer üblen Lage, aber er hat die Chance, in nur wenigen Stunden unermesslich reich zu werden. Allerdings werden die anderen alles tun, um ihn aufzuhalten. Das ist eine grausame Reality-Show voll pechschwarzem Humor und Zynismus.

  • Online-Abstimmungen für Übertragende und Zuschauer

    Wenn du dein Spiel streamst, kannst du deine Online-Zuschauer entscheiden lassen, wie du im Spiel belohnt oder bestraft wirst. Teile dazu einfach die bereitgestellte URL mit deinen Followern. Das ermöglicht eine völlig neue Interaktion zwischen Spielern und ihrem Publikum. Wir haben sichergestellt, dass dieses Features beiden Seiten einen Riesenspaß machen wird, doch es ist natürlich vollkommen optional. Auch ohne Live-Publikum erlebst du die volle Spielerfahrung von Killing Floor.

  • Gewinne die Gunst der Zuschauer

    Nicht nur dein Live-Publikum wird dein Spiel genau beobachten. Deine Handlungen werden auch von einem KI-Publikum bewertet: Wenn du langweilig bist, sinkt deine Beliebtheit, wenn du die Massen dagegen gut unterhältst, kannst du ihr Held werden. Die Gunst des Publikums ist in TV-Shows lebenswichtig! Und das meinen wir wörtlich, denn wenn du den Zuschauern auf den Geist gehst, werden sie es dich bitter bereuen lassen, jemals bei Killing Room mitgemacht zu haben.

  • Rollenspiel

    Dein Charakter wird durch verschiedene Attribute definiert, wie Ausdauer, Gesundheit, Schnelligkeit, Verteidigung, Genauigkeit usw. Du kannst Punkte investieren, um diese Attribute zu steigern und deine Chancen in diesem verzweifelten Kampf deutlich zu erhöhen. Du kannst dich jedoch auch auf Gegenstände verlassen, die deine Attribute ebenfalls steigern und dir Spezialeffekte und Boni verleihen, die über das grundlegende Rollenspielsystem hinausgehen. Es gibt Doppelsprünge, Unverwundbarkeit gegen Fallen, verschiedene Karten der Sets von Killing Room und jede Menge weiterer nützlicher Dinge. Doch wenn die Zuschauer dich nicht mögen, kannst du auch schlechte Gegenstände erhalten, die dir … nun ja, Ärger bringen … von kaum merklichen Abzügen auf deine Attribute bis zu schweren Krankheiten, der Unfähigkeit, zu laufen, oder dem Verlust eines Auges.

  • Abwechslungsreiche Inhalte und Spielerfahrung

    In Killing Room erwarten dich Schusswaffen und Nahkampfwaffen, 3 verschiedene „Welten“ mit verschiedenen Gegnern, Bosskämpfe, über 100 einzigartige Gegenstände, Sonderziele mit Belohnungen und vieles mehr. Und auch wenn die Kandidaten in unserer Show ständig um ihr Leben kämpfen müssen, geht es bei Killing Room nicht nur ums Schießen: Wir haben auch zahlreiche interessante Fallen, Rätsel und weitere Spielelemente eingebaut, damit garantiert keine Langeweile aufkommt.

  • Betriebssystem: Windows 7
  • Prozessor: Intel i3 (or AMD equivalent)
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: With DirectX 9.0c support (strongly recommended at least budget gaming dedicated GPU)
  • DirectX: Version 9.0c
  • Speicherplatz: 5 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: Windows compatible Sound card